Interessen & Vorlieben

Nachdem ich am Anfang noch dachte, das wird wieder so eine Sex-Folge (und damit interessant) bin ich doch ernüchtert gewesen – was wir erzählen ist ein bisschen random und ich hab immer mehr das Gefühl, in dieser Phase hatten wir schon immer weniger zu sagen. 🙁

Ironischerweise sprechen wir viel darüber, wie viel man teilt – in einer Partnerschaft oder auch danach. Eine Sache ist mir in dieser Folge deutlich geworden: Ich könnte nicht auf etwas verzichten, das ich gerne mit meiner Partnerin teilen würde, sie es aber nicht mit mir teilen will sondern nur mit einem anderen Beziehungsmensch ☝️

Heute gibts keine motivierenden Fragen zum kommentieren – natürlich könnt ihr trotzdem was schreiben 🖋

Shownotes

Flo

Flo hat Mental Anarchy 2020 gegründet und schreibt über Polyamorie, Beziehungen und psychische Gesundheit. Er ist pansexuell, Zen-Buddhist und lebt vegan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top