Chaos im Kopf? – Hier bekommst du Hilfe bei psychischen Problemen!

Hier ist es – das erste Video seit Mai 2021. Und dann gleich ein Thema, das mir in letzter Zeit öfter begegnet ist – scheinbar finden immer mehr Menschen heraus, dass sie Hilfe benötigen. Auch darüber spreche ich (am Ende des Videos) 🔚

Mir ist eins wichtig zu betonen: Du musst dich nicht schlecht fühlen, weil du Hilfe benötigst. Jedem vierten Mensch wird im Laufe seines/ihres Lebens eine psychische Erkrankung diagnostiziert und die Pandemie hat die Lage noch einmal verschlechtert. Auch wenn in deinem Umfeld jemand Hilfe benötigt: schau hin und sei da. 🫂

Die Links unten sind eine erste Anlaufstelle, wenn du selbst betroffen bist. Wenn du meinst, eine wichtige Sache fehlt auf der Liste, schreib es mir gern in die Kommentare 🖋

Links

Verwandte Folgen

  • Ghosting …𝒸𝑜𝓂𝒾𝓃𝑔 𝓈𝑜𝑜𝓃
  • Leichtigkeit in Beziehungen …𝒸𝑜𝓂𝒾𝓃𝑔 𝓈𝑜𝑜𝓃
  • Was ich in meiner Psychotherapie gelernt habe …𝒸𝑜𝓂𝒾𝓃𝑔 𝓈𝑜𝑜𝓃
  • Psychopharmaka …𝒸𝑜𝓂𝒾𝓃𝑔 𝓈𝑜𝑜𝓃

Ely

Ely hat Mental Anarchy 2020 gegründet und schreibt über Polyamorie, Beziehungen und psychische Gesundheit. Er ist pansexuell, Zen-Buddhist und lebt vegan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nach oben ➜