Sicherheit

Die nächste Folge hat das Thema Sicherheit und dieses sollte auch in der Beziehung zwischen Jeany und mir noch eine Rolle spielen. Was mich an der Folge stört, ist dass wir so viel in Absolutheit reden, z.B:

“Ich kann mich nicht mit einem Partner sicher fühlen, wenn ich mich mit mir selbst nicht sicher fühle”.

Das würde ich heute so nicht mehr unterschreiben, denn es gibt viele Nuancen und jede Beziehung und jede Persönlichkeit is individuell. Alles in allem ist es aber eine gute Folge, die ich jedem*r nochmal zum Hören ans Herz legen würde 🤗

Die Originalfolge kannst du hier nachhören: https://tinyurl.com/monokulturfm

  • der “furchtbare” Artikel Be Brutally Polyamorous (der ist gar nicht von Franklin Veaux geschrieben, hab ich danach erst bemerkt…)

Flo

Flo hat Mental Anarchy 2020 gegründet und schreibt über Polyamorie, Beziehungen und psychische Gesundheit. Er ist pansexuell, Zen-Buddhist und lebt vegan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back to top