Effizienz

Mir geht es gut. 2021 war bisher ein fanstatisches Jahr

Ich konnte mich um mich selbst kümmern: Meditation, Bewegung und vor allem endlich die Selbstwirksamkeit erfahren, die ich verdiene. Die jeder Mensch verdient. Wie ich das geschafft habe? Durch Effizienz ⚙️

Jede Besserung beginnt mit kleinen Schritten. Auch der Umgang mit psychischen Erkrankungen. Und da ich eh ein analytischer Mensch bin, habe ich herausgefunden, was mir gut tut – und was nicht 🥃🚬

Kennst du die Faktoren, die dein Befinden beeinflussen? Und wenn ja, wie hast du sie herausgefunden? Oder stellen die Tools, die ich angewandt habe, für dich eine Hürde dar? 🏃‍♀️

Schreib es mir in die Kommentare 👇

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.