Abhängigkeit

Nach tagelangem Vor-mir-her-schieben hab ich es nun endlich geschafft, mein erstes Video hochzuladen! Dieses Format lässt sich sehr schnell produzieren und ich kann klarer rüber bringen, was ich sagen will. Stimme ist eher mein Medium als Schrift 🗣️

Ich spreche über Abhängigkeit, ob “niemand gerne abhängig” ist und was das Thema mit meinen Beziehungen macht. Dabei bin ich noch gehörig nervös, aber das gibt sich hoffentlich noch 🙈 Vielleicht mach ich demnächst auch mal ein gescheites Intro und einen Teaser.

Gefällt euch dieses Format? Was findet ihr besser – lesen, zusehen oder zuhören? Schreibt’s mir in die Kommentare 👇

4 thoughts on “Abhängigkeit

  1. Hallo Flo / Ely,

    ich wollte mich nur kurz bedanken für den Monokultur-Podcast und für deine und eure reflektierte Pionierarbeit, die ihr leistet.

    Echt heftig, wie ehrlich und selbstreflektiert ihr zu all diesen nicht immer “unschwierigen” Themen sprecht.

    Danke! ❤

    Wünsche dir für deinen neuen Blog und euch für euer Leben alles Gute! 😊

    Liebe Grüße
    Flo aus München

  2. Hi Ely! Mir gefällt das Video-Format sehr gut. Du kannst dich rhetorisch gut ausdrücken und man kann sehen, wie du beim Sprechen deine Gedanken entwickelst. 🙂
    Das ist toll! Mir gefällt alles, was du / ihr mit Stimme macht noch ein bisschen besser, als deine auch sehr interessanten, geschrieben Texte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.