Changes

Heute mal etwas in eigener Sache: hier hat sich einiges verändert. Und zwar – wie ich finde – zum Positiven.

Das Header-Bild hat jetzt etwas Farbe bekommen und auch die Seite Über mich habe ich überarbeitet. Außerdem findest du ab jetzt alle Artikel unterteilt in folgende Kategorien:

Wenn du also etwas Aufheiterndes suchst oder nicht in der Stimmung für Beziehungstalk bist, findest du jetzt einfacher, was du suchst. Auch die schon bestehenden Artikel habe ich einsortiert.

Als kleines Extra werde ich die Artikelbilder der Kategorie Positiv jetzt in Farbe einstellen. Das Bild passt dann zur Stimmung des Artikels. Und von Artikeln dieser Kategorie wird es in Zukunft deutlich mehr geben… Ihr dürft neugierig bleiben.

Übrigens: Wenn du den dringenden Wunsch hast, meine Arbeit zu unterstützen, dann würde ich mich über eine Spende an eine von GiveWell.org gelistete Organisation freuen – z.B. für Entwurmungskuren. Klingt komisch, ist aber effektiv. Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.